?>
premiumjet-blog

Premium Jet optimiert das bereits exzellente On-Board-Catering

Posted on / by Sarah Schmidt Posted in Veranstaltungen

Zum Ausklang eines erfolgreichen und flugstundenintensiven Jahres sowie zur Einstimmung auf die Adventszeit luden wir unseren bewährten Catering-Partner Torsten Götz ein, um mit ihm zusammen einen fantastischen Abendevent zu gestalten und um zu lernen. Torsten liess das Premium Jet Kabinenteam bei seinen Vor- und Zubereitungen über seine Schulter schauen und gab gleichzeitig interessante Tipps für […]

Read More

Premium Jet akzeptiert jetzt auch Bitcoin-Zahlungen

Posted on / by Fabio Hausammann Posted in Premium Jet Intern

Premium Jet hat sich entschieden, mit sofortiger Wirkung Zahlungen für Charterflüge in der Kryptowährung Bitcoin zu akzeptieren und ist damit einer der ersten (wenn nicht der erste überhaupt) Business Aviation Operator in Europa, der diesen Service anbietet.

Read More

Royal Residence im Atlantis by Giardino Hotel in Zürich

Posted on / by Marcel Wepfer Posted in Allgemein

Premium Jet transportiert berühmte Persönlichkeiten, Politiker und hochrangige Geschäftsleute überall auf der Welt und selbstverständlich auch zu ihrer Heimatbasis Zürich. Falls Sie eine sehr spezielle Unterkunft zu einem Geschäftsanlass oder einem aussergewöhnlichen privaten Ereignis benötigen – es gibt einen neuen Ort welcher Ihre Ansprüche ganz sicher trifft wenn nicht sogar übersteigt: Europas grösste Hotelsuite, die […]

Read More

ARGUS Platinum Rating

Posted on / by Marcel Wepfer Posted in Allgemein, Premium Jet Intern

Premium Jet beschloss im Frühjahr 2017, das ARGUS Platinum Rating zu erlangen. Wir beschritten mit diesem Audit einen Weg, den weltweit bisher nur 136 Business Aviation-Firmen und davon lediglich 4 in Europa beschritten haben – wir sind somit die 5. in dieser Reihe.

Read More

Torsten Götz’s Sky Catering bei Premium Jet

Posted on / by Sarah Schmidt Posted in Privatjet Charter

Der aus vielen Fernsehsendungen (u.a. “ Galileo“, „Ab in die Küche“ , „Kitchen Case“, „Kampf der Köche“ und „Rübis+Stübis“) bekannte Spitzenkoch Torsten Götz verwöhnt seit 2009 mit seiner Firma Sky Catering anspruchsvolle Gäste auf deren privaten Flugreisen mit exquisiten Speisen. Wir freuen uns, seine Kreationen ab sofort auch an Bord von ausgewählten Premium Jet Flügen […]

Read More

Warum (be)nutzt man ein Privatflugzeug?

Posted on / by Daniel Kunz Posted in Privatjet Chartern

Für die meisten unserer treuen Blog-Leser sind die offensichtlichen Vorteile dieser Art zu reisen wie beispielsweise Sicherheit, Diskretion und  Zeitersparnis bekannte Tatsachen, aber wie so oft im Leben existieren da noch jene Dinge, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind, im Neuhochdeutsch „soft facts“ (im Gegensatz zu den unsäglichen „fake news“ ;-)). Begleiten Sie […]

Read More

Unser Wissen – Ihr Vorteil

Posted on / by Daniel Kunz Posted in Aircraft Management

Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, ob Sie mit Ihrem Privatjet alle Möglichkeiten optimal ausschöpfen? Falls Sie diese Frage nicht mit einem klaren „ja“ beantworten können, ist es vielleicht Zeit, sich mit einem etablierten Operator in Verbindung zu setzen.

Read More

Die Finanzierung Ihres Privatjets  – Tipps aus der Praxis

Posted on / by Fabio Hausammann Posted in Aircraft Management, Privatjet kaufen

Haben Sie, als bereits Besitzer oder als zukünftiger Käufer eines Privatjets, den Wunsch,  Ihr Transportmittel mit einer Finanzierung zu versehen? Kein, besser gesagt kaum ein Problem! Es gibt am Markt dutzende potentieller Finanzierungsgesellschaften.

Read More

Europa in einer Woche bereisen – effizient und mit Stil

Posted on / by Marcel Wepfer Posted in Veranstaltungen

JetDreams bietet mit einem neuen und innovativen Produkt, der sogenannten „Sorgenfrei Jet-Reise“, ein neues Segment im Luxus-Reisemarkt an. Angelehnt an das Konzept der beliebten Kreuzfahrten, bei denen die Passagiere innerhalb einer Woche verschiedenste Destinationen besuchen, arrangiert JetDreams Multi-Destination-Flüge für bestimmte Regionen Europas – mit Privatflugzeugen, besser gesagt Business Jets der in Zürich beheimateten Premium Jet.

Read More

Premium Jet stellt sich vor: Sebastian Hüskes, Gulfstream G550 Copilot

Posted on / by Sebastian Hüskes Posted in Premium Jet Intern

Fast alle Piloten wollten fliegen seit sie laufen konnten, das war bei mir anders. Der Fliegervirus wurde bei mir erst relativ spät aktiv.

Read More

?>
premiumjet-blog

Premium Jet optimizes its already excellent on-board catering

Posted on / by Sarah Schmidt Posted in Events

Concluding a successful and flight hour intensive year and getting ready for a lovely and reflective advent time we invited our proven catering partner Torsten Götz to arrange together with the cabin crew team a fantastic evening event as well as to learn. Torsten allowed the Premium Jet cabin team to look over his shoulder […]

Read More

Premium Jet now accepting Bitcoin payments

Posted on / by Fabio Hausammann Posted in Allgemein

With immediate effect, Premium Jet has decided to accept charter flight payments in the cryptocurrency Bitcoin and in doing so is one of (if not the) first business aviation operator in Europe to offer such service.

Read More

Royal Residence at the Atlantis by Giardino Hotel in Zurich

Posted on / by Marcel Wepfer Posted in Allgemein

Premium Jet transports celebrities, politicians and high ranking business men in style all over the world and definitely so also to its home base in Zurich, Switzerland. If there is a requirement in Zurich for a very special accommodation, a business event or a very special private occasion there’s a new place meeting and, most […]

Read More

ARGUS Platinum Rating

Posted on / by Marcel Wepfer Posted in Allgemein

Premium Jet decided in spring 2017 to obtain the ARGUS Platinum rating. With this decision we went down a road only 136 business aviation companies worldwide accomplished, 4 of them in Europe – so we are number 5 in this row.

Read More

Torsten Goetz‘ Sky Catering at Premium Jet

Posted on / by Sarah Schmidt Posted in Private Jet Charter

Through his company Sky Catering top chef Torsten Goetz, popular from numerous TV shows (e.g. “Galileo”, „Off to the Kitchen“, “Kitchen Case”, „Fight of the cooks“ and „Rübis+Stübis“) since 2009 indulges a demanding clientele during their private flights with outstanding fine dining. We are happy to announce that Premium Jet will be offering his creations […]

Read More

Why to use a private jet?

Posted on / by Daniel Kunz Posted in Private Jet Charter

For most of our loyal blog readers the obvious advantages  of this kind of travel such as safety, discretion and time saving are known facts, but as so often in life there are those things not recognized at first sight, so-called “soft facts” (contrary to the unspeakable “fake news” ;-)). Just come along with me […]

Read More

Our Knowledge – Your Benefit

Posted on / by Daniel Kunz Posted in Aircraft Management

Did you ever ask yourself if you optimally tapped all possibilities of your private jet? If you can’t answer with a clear “yes” it may be time to get in touch with an established operator.

Read More

Financing your private jet – Practical tips

Posted on / by Fabio Hausammann Posted in Aircraft Management, Buying a Private Jet

As the current or future owner of a private jet, do you want financing for your plane? That’s no problem – or should we say, hardly a problem! There are dozens of potential financial institutions on the market.

Read More

Europe travelled in one week – efficient and with style

Posted on / by Marcel Wepfer Posted in Events

JetDreams offers with a new and innovative product, the so called “Carefree Jet Travel”, a new segment in the luxury travel market. Picking up the concept of the popular cruise ships where the passengers visit within a week several different destinations, JetDreams arranges multi-destination-flights for specific European regions – with private or rather business jets […]

Read More

Meet our People: Sebastian Hüskes, Gulfstream G550 Copilot

Posted on / by Sebastian Hüskes Posted in Meet our People

Almost all pilots wanted to fly even before they were able to walk, with me it was different. The “fly virus” became relatively late active.

Read More